Freitag, Oktober 27, 2006

Endspurt....

Nicht vergessen! Nächsten Sonntag, am 5. November, ist der Einsendeschluß für schreib11!

Gelegenheit, sich inspirieren zu lassen, gab es am Dienstag im KuZe auf unserer Lesung zur 10. Ausgabe. Vielen Dank an dieser Stelle an alle Beteiligten auf und hinter der Bühne: ich fand es einen sehr schönen Abend! Vor allem unseren wunderbaren Literaturnächtlern sei gedankt für die Technik und die Ausstattung!
Es lasen: Tini Anlauff, Christoph Beck, Falk Rößler, Melanie Vogelgesang, Julian Drews, Manuela Skala, Maria Stolz und meinereiner.
Und kaum ist die eine Lesung vorbei, denken wir schon an die nächste... vielleicht ein kleines (Vor-)Weihnachtsevent... ? Mal sehen.

Übrigens: in den Reihen der Kommissionen für schreib11 gibt es noch Lücken! Wer sich schon immer mal als LektorIn betätigen wollte oder es schon mal getan hat und dem eigenen literarischen Urteilsvermögen über den Weg traut, kann sich gerne für den Posten melden unter mail[at]schreib.org =)