Montag, Januar 25, 2010

Lesung Theaterschiff 8. Juni

Hallo an alle,

wir veranstalten am 8. Juni zusammen mit dem Literaturkollegium Brandenburg eine Lesung auf dem Theaterschiff Potsdam.

Für diese besondere Lesung BRAUCHEN wir EURE Texte.

Die Veranstaltung steht unter dem groben Thema "Alltag und Generationskontakt".

Wenn ihr am 8. Juni auf dem Theaterschiff lesen wollt und passende Texte (Lyrik oder Prosa) habt (oder noch schreiben wollt), schickt sie uns bitte BIS ZUM 28. Februar 2010.
(Das können auch bereits eingereichte Texte sein, die vlt. auch abgelehnt wurden! Wir lesen alles, was ihr uns schickt!)

Die Auswahl der 6 finalen Texte wird dann von einer Kommission getroffen und ihr werdet über das Ergebnis benachrichtigt!

Wir freuen uns über eure Einsendungen an mail@schreib.org!

Einsendeschluss: 28. Februar 2010

LG, Sarah.