Montag, Oktober 26, 2009

Texte für die neue Ausgabe gesucht

Hallo an alle,

es ist wieder soweit: für die kommende Ausgabe von SCHREIB suchen wir jede Menge Texte!

Also nehmt euren Stift, haut in die Tastatur, kippt alle Schublade aus und schickt uns bis zum 9. November eure (max.) 5 schönsten Texte (Lyrik und Prosa)!

Außerdem suchen wir auch wieder Bilder, Graphiken oder Photos zur Illustration des Heftes! Also immer her damit!

Ich freu mich auf eure Einsendungen an mail@schreib.org! Noch Fragen? Hier gibt's Antworten!

LG, Sarah.

Dienstag, Oktober 06, 2009

schreib-Treffen

Hallo an alle,

die Sommerpause ist vorbei und wir können voller Tatendrang in ein neues Semester starten!

Nächstes Treffen: Sonntag, 11.10 2009 um 16 Uhr in der Waschbar

Themen:
1. Konzept und Ziel des Heftes - Kritik und Anmerkungen
2. Autoren und offene Lesung
3. Homepage
4. Layout
5. "frische Gesichter" Aktion
6. Sonstiges

Wichtig: Wer kommt, bitte Bescheid geben, damit ich weiß, wie viele zu erwarten sind. Und wenn schon "frische Gesichter" Interesse haben, dann einfach bei uns melden.

Ich freu mich auf euch, bis dahin eine schöne Zeit!

LG, Sarah.