Mittwoch, September 16, 2009

Nach der Sommerpause gehts weiter!

Hallo an alle,

nach einer langen stillschweigenden Sommerpause, in der wir das vergangene Semester verarbeiten konnten, steht das nächste schon in seinen herbstlichen Startlöchern.

Wir haben viel vor und brauchen EUCH da draußen mehr als je zuvor! Die ausgefallene Autorenlesung soll Ende des Jahres nachgeholt werden, die Problemkinder Homepage und Layout sollen endlich angegangen werden und wir brauchen neue frische Literaturkritiker/innen für unsere Kommissionen!

Jeder der also Interesse an Literatur, Layoutdesign, Homepagebetreuung u.v.m hat, ist hiermit aufgefordert sich bei uns zu melden und aktiv mit zu wirken! Anfragen und Bemerkungen beantworte ich gerne per Mail!

Und natürlich sind auch alle „alten“ Gesichter von SCHREIB wieder herzlich willkommen!

Das nächste Treffen wird Anfang Oktober stattfinden, genaue Informationen folgen.

Bis dahin genießt die letzten freien Tage, bringt Arbeiten zu Ende und seid kreativ!

LG,

Sarah.