Dienstag, Februar 13, 2007

Herausgeberwechsel

Liebe LeserInnen, AutorInnen und FreundInnen,
wer das Vorwort von schreib11 gelesen hat, weiß es schon, aber ich wollte es an dieser Stelle auch nochmal sagen: dieses Heft war das letzte unter meiner Regie. Da ich mich dem Ende meines Studiums relativ rapide nähere, habe ich die Verantwortung für unsere "Zeitschrift für junge Literatur" an Christoph Beck weitergegeben, der mir schon seit einer Weile bei dem Projekt treu zur Seite steht und sich längst als unersetzlich erwiesen hat! =) Ich freue mich, dieses Baby in Christophs Hände geben zu können und wünsche ihm viel Erfolg damit!
Natürlich werde ich weiterhin im Hintergrund mitarbeiten und vorerst auch unseren kleinen Blog weiter betreuen. Trotzdem kommt sozusagen mal wieder neuer Wind in die Personalabteilung, was zwar für studentische Projekte oft ein Kreuz ist, aber auch jedesmal wieder eine Chance, sich weiterzuentwickeln.
Bei der Gelegenheit möchte ich auch darauf hinweisen, daß wir durchaus noch Mitarbeiter brauchen können! Inzwischen hat sich die Arbeit hinter den Kulissen so weit angehäuft, daß es bestimmte Aufgaben gibt, die wir gerne an engagierte Freunde der gehobenen Unterhaltung deligieren würden. Z.B. die Organisation von Lesungen, der Kontakt zu den Verkaufstellen oder die Werbung für Veranstaltungen etc.
Also, wer gern Teil dieses unglaublich tollen Projektes mit seinem attraktiven und liebenswerten Team wäre und idealerweise im Raum Potsdam wohnt oder sich häufig hier aufhält, melde sich bei uns unter mail[at]schreib.org! =)

Aktuelle Verkaufsorte in Potsdam

Aktuell ist schreib11 an folgenden Stellen in Potsdam käuflich zu erwerben:

Neu:
Buchladen am Neuen Palais
Internationales Buch in der Friedrich-Ebert-Str.

und weiterhin:
Manouche, Friedrich-Ebert-Str.
Literaturladen Wist, Brandenburger Str.
FSR Germanistik, Neues Palais, Haus 5, Raum 007