Mittwoch, Januar 31, 2007

LESUNG am 6. Februar!

Wir laden alle unsere LeserInnen, AutorInnen, Künstelrinnen und Freunde ganz herzlich ein zur Lesung anläßlich der 11. Ausgabe von schreib!

am Di, 6. Februar

um 19.30 Uhr

im Theatersaal des Kuze (Kulturzentrum, Hermann-Elflein-Str. 10, Potsdam)

Wer solange nicht warten möchte, kann schon jetzt Hefte erwerben! Und zwar im Literaturladen Wist in der Brandenburger Str. in Potsdam, sowie im Manouche in der Friedrich-Ebert-Str. oder im Raum des FSR Germanistik, Am Neuen Palais, Haus 5, Raum 007.

Montag, Januar 22, 2007

schreib11 ist fertig!!!


Es ist vollbracht, schreib11 ist fertig! Zum ersten Mal übrigens mit zwei Deckblättern... Ich konnte mich einfach nicht entscheiden. =) Der Verkauf wird demnächst wie immer an den üblichen verdächtigen Stellen stattfinden, genaueres, wenn es soweit ist.
Viel wichtiger: es gibt natürlich auch wieder eine Lesung! Und zwar am Dienstag den 6. Februar, 19.30Uhr im KuZe in Potsdam.

Sonntag, Januar 14, 2007

Alles Gute fürs Neue Jahr!

Wir wünschen allen unsere Leserinnen und Lesern, Autorinnen und Autoren ein glückliches, gesundes, erfolgreiches und inspiriertes Jahr 2007!
Für uns fängt das Jahr schon mal gut an: schreib11 geht dieser Tage in den Druck und wird voraussichtlich noch im Januar erscheinen! Wir freuen uns drauf!! =)